‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ Current discounts click here  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ++ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ++ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ++ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ++ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ 3D tours available for many of our lettings  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ++ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ++ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ++ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ++ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ++

Videos

Get impressions from our resorts

Choose holiday home from list
×

  Check availability/price:

Do you need help?
 +49-172-9519-577
 

On availability and final price

Your request will be checked with our booking data in real time, so availability status is up to date. However, availability can change during your request due to unreviewed offers. We recommend to book directly (check the mark in our contact form), not just to request. The final price includes towels, bath gowns, bed linen and final cleaning, and, if applicable, any discount or additional charge.

On children (up to 6 years)

Please give the number of children up to 6 years Children up to 2 years: Baby bed and high chair 40€ for the whole stay. Children up to 6 years: childrens bed and high chair 10€ per night. If you would like to have your children accomodated in their own room, please make sure, the number of bedrooms fits your needs. Each additional bedroom will be charged.

On bedrooms and pricing

Please enter the amount of bedrooms you’ll need, final price will be computed by number of bedrooms. Additionally we have a different price per letting based on the number of bedrooms in use. If you book with children 3–6 years old, you do not need to change the number of bedrooms, else a higher price will be computed

Airport Tenerife South (TFS)

We recommend our guests to travel to airport Tenerife South (TFS) Reina Sofia

TFS Airport Distance Time by car
Finca Montimar (Chio) 25 miles 35 min.
Finca SanJuan Batista 25 miles 35 min.
Finca Alcalá 23 miles 25 min.
Villa Andalucía (Chayofa) 10 miles 15 min.

Finca Montimar

Details on holiday homes:

 

Finca Alcala


Teneriffa: Interaktive Karte zum Urlaub planen
Ihren Urlaub planen:
Klick auf die Karte
Der Süden von Teneriffa

‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ Durch einen Klick im Laufband-Text erhalten sie weitere Informationen  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ++ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ Fitness-Yogacamp vom 18.04.2020-25.04.2020  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ++ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ Nur bei Klassik Radio: 1 Woche Teneriffa Casa Business 30% Rabatt  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ++ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ Lastminute Rabatt Casa Lodge 31.03.2020-01.05.2020 25% (Rabatt-Code=25-lodge-31.03.20)  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ++ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ Sonne für die Seele: Retreat/Workshop, Seminare, Yoga, Fasten und Wandern  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ++ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ Lastminute Rabatt Casa Herrenhaus 25.01.2020-09.02.2020 20% (Rabatt-Code=20-HH-25.01.20)  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ++ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ Lastminute Rabatt Casa Marbella 05.02.2020-29.02.2020 25% (Rabatt-Code=25-Marbella-05.02.20)  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ++ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ Buchungslücken suchen  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ++ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ Unsere Neuigkeiten erfahren sie bei Twitter: werden sie Follower  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ++

Information zu Verfügbarkeit und Endpreis

Ihre Anfrage wird mit unserem Belegungskalender immer aktuell abgeglichen. So ist die Verfügbarkeit zum aktuellen Zeitpunkt korrekt dargestellt (Ggf. ausstehende Angebote an andere Gäste sind nicht berücksichtigt). Durch Buchungen nach dem Anfragezeitpunkt, kann die Verfügbarkeit nicht mehr gegeben sein. Wir raten Ihnen deshalb, Ihre Anfrage mit "Jetzt Reservieren" oder "Jetzt Buchen" abzuschicken. Der Endpreis beinhaltet alle Kosten für Wäsche und Reinigung (Handtücher, Bademäntel, Bettwäsche, einmalige Endreinigung), sowie Rabatte oder Zuschläge.

Information: Kinder bis 6 Jahre

Bitte geben Sie die Anzahl der mitreisenden Kinder bis 6 Jahre an. Kinder bis 2 Jahre: Babybett+Hochstuhl 40€ für den Aufenthalt. Kinder 3 bis 6 Jahre: 10€ pro Nacht. Wünschen Sie ein separates Schlafzimmer für ihr Kind, ist dies extra zu buchen. Erhöhen Sie dazu die Anzahl im Feld Schlafzimmer.

Information: Anzahl der Schlafzimmer

Geben Sie die benötigte Anzahl an Schlafzimmern ein. Die Abfrage der freien Objekte und die Preisberechnung erfolgt aufgrund dieser Angabe. Für die Nutzung mehrerer Schlafzimmer in einem Ferienhaus oder einer Ferienwohnung gelten gestaffelte Preise. Für Kinder 3-6 Jahre ist die Angabe von einem zusätzlichen Schlafzimmer nicht notwendig, ansonsten wird ein höherer Mietpreis berechnet.

Videos

Eindrücke und Impressionen von unseren Ferienhäusern

Wellness&SPA Finca Montimar

Details zu den vorgestellten Objekten erfahren Sie durch Klick auf den Objekt-Namen:

Details zu den vorgestellten Objekten erfahren Sie durch Klick:

 

Finca Alcala


Teneriffa: Interaktive Karte zum Urlaub planen
Ihren Urlaub planen:
Klick auf die Karte
Der Süden von Teneriffa